1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Genthin
  6. >
  7. Polizeibericht: Auto überschlägt sich bei Steinitz

EIL

PolizeiberichtAuto überschlägt sich bei Steinitz

Linkskurve wird einem Mann zum Verhängnis.

Von Volksstimme 21.12.2023, 14:58
Wie die Polizei berichtet, kam es bei Steinitz zu einem unfall.
Wie die Polizei berichtet, kam es bei Steinitz zu einem unfall. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa

Steinitz - Auf dem Dach blieb ein Auto im Jerichower Ortsteil Steinitz nach einem Unfall liegen. Der Fahrer war zuvor auf dem Plattenweg in Richtung Kabelitz unterwegs, als er in einer Linkskurve mit dem Fahrzeug von der Straße abkam.

Laut Polizeiangaben, habe sich das Fahrzeug überschlagen und sei dann auf dem Dach Liegen geblieben. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand erheblicher Schaden. Weshalb der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, teilte die Polizei nicht mit.