1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Alarm ausgelöst: Feuerwehreinsatz bei der Wasserschutzpolizei im Rothenseer Hafen

Alarm ausgelöst Feuerwehreinsatz bei der Wasserschutzpolizei im Rothenseer Hafen

Im Gebiet des Rothenseer Hafens ist die Feuerwehr zu einem Einsatz ausgerückt. Die Wasserschutzpolizei Magdeburg hatte Feueralarm ausgelöst.

Von Stefan Harter 20.01.2023, 16:12
An Bord eines Boots der Wasserschutzpolizei Magdeburg war Feueralarm ausgelöst worden.
An Bord eines Boots der Wasserschutzpolizei Magdeburg war Feueralarm ausgelöst worden. Foto: Stefan Harter

Magdeburg - Am Nachmittag des 20. Januar 2023 rückte die Magdeburger Feuerwehr zu einem Einsatz im Gebiet des Rothenseer Hafens aus. Im Bereich der Steinkopfinsel sei ein Bootsbrand gemeldet worden, wie die Leitstelle erklärte.