1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Messerstecher auf der Flucht: Polizei Magdeburg durchsucht Wohnung

Großeinsatz Polizeihubschrauber sucht flüchtigen Messerstecher in Magdeburg

Großeinsatz für die Polizei in Magdeburg. Nach einer Messerstecherei mit einem Verletzten am Montagnachmittag sucht die Polizei den Täter und setzt dabei auch einen Hubschrauber ein.

Von Rainer Schweingel Aktualisiert: 04.07.2023, 12:33
Ein Hubschrauber der Polizei im Einsatz: Die Polizei Magdeburg fahndet nach einem Messerstecher. 
Ein Hubschrauber der Polizei im Einsatz: Die Polizei Magdeburg fahndet nach einem Messerstecher.  Symbolbild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Magdeburg - Nach einer Messerstecherei in Magdeburg am Montag, 3. Juli 2023, ist der mutmaßliche Täter noch auf der Flucht. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte es am Nachmittag gegen 14.30 Uhr am Einkaufszentrum Allee-Center in Höhe Kreuzung Breiter Weg/Reuterallee eine Auseinandersetzung zwischen mindestens zwei Männern gegeben.