1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Diskobesucher kommt nach Drogennacht in Stendal ins Krankenhaus

Polizei Diskobesucher kommt nach Drogennacht in Stendal ins Krankenhaus

Er wusste nicht mehr wo er war. Ein Mix aus Drogen und verschreibungspflichtigen Tabletten hat einem 20-Jährigen einen Aufenthalt im Krankenhaus in Stendal beschert.

Von Andreas König Aktualisiert: 18.10.2021, 15:57
Für einen jungen Mann endete ein Diskobesuch in Stendal im Krankenhaus. Er hatte Drogen genommen, vermutlich Cannabis. Doch das war nicht die einzige Substanz, die sein Bewusstsein beeinflusste.
Für einen jungen Mann endete ein Diskobesuch in Stendal im Krankenhaus. Er hatte Drogen genommen, vermutlich Cannabis. Doch das war nicht die einzige Substanz, die sein Bewusstsein beeinflusste. Symbolfoto: dpa

Stendal - Weil er nicht mehr ansprechbar war, musste der 20-jährige Besucher einer Stendaler Diskothek zur Notaufnahme des Krankenhauses gebracht werden. Beim Versuch, die Identität des Mannes festzustellen, fanden Rettungssanitäter Drogen und Tabletten in den Taschen des 20-Jährigen.