1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Zerbst
  6. >
  7. Verkehrsunfall zwischen Garitz und Ragösen: Rettungshubschrauber bringt schwer verletzten Mann ins Krankenhaus

Verkehrsunfall zwischen Garitz und Ragösen Rettungshubschrauber bringt schwer verletzten Mann ins Krankenhaus

Polizei, Feuerwehr und sogar der Rettungshubschrauber waren am Donnerstag (8. Juni 2023) bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Garitz und Ragösen im Einsatz.

Von Daniela Apel Aktualisiert: 09.06.2023, 11:00
Am 8. Juni 2023 ereignete sich zwischen Garitz und Ragösen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.
Am 8. Juni 2023 ereignete sich zwischen Garitz und Ragösen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Foto: Daniel Mielchen

Garitz/Ragösen - Ein Rettungshubschrauber sorgte am Donnerstagnachmittag bei Garitz für Aufsehen. Grund für seine Landung war ein schwerer Verkehrsunfall, der sich auf der L 121 in Richtung Ragösen ereignete.