1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Fünf Verletzte bei Unfall nahe Schwaan

Fünf Verletzte bei Unfall nahe Schwaan

Von dpa 28.07.2021, 16:35
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Schwaan - Fünf Menschen, darunter drei Kinder, sind bei einem Unfall nahe Schwaan (Landkreis Rostock) verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Nach Angaben der Polizei brach eine Autofahrerin das Überholen eines anderen Wagens ab, weil ihr ein Fahrzeug entgegenkam. Dabei habe sie die Kontrolle über ihr Auto verloren, das nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen einen Baum prallte und sich überschlug. Alle fünf Insassen - zwei Erwachsene und drei Kinder - seien dabei verletzt worden.