1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Jenny Frankhauser ist neue Königin

EIL

Dschungelcamp Jenny Frankhauser ist neue Königin

Das Dschungelcamp ist wieder mal Geschichte. Jenny Frankhauser ist die "megastolze" Königin.

04.02.2018, 23:01

Köln (dpa) l Jenny Frankhauser ist die neue "Dschungelkönigin". Die 25-jährige Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger (31) holte sich in der Nacht zum Sonntag die Urwaldkrone der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Überwältigt sagte die YouTuberin im geleerten Dschungelcamp erst einmal nur: "Nein", "Krass" und "Oh Gott". Als Königin auf dem Thron wirkte sie schon gefasster: "Ich bin megastolz - ich hätte nie gedacht, dass ich hier weiter komme."

Unter den vielen Unbekannten dieser Staffel war sie wohl die Unbekannteste. Jenny Frankhauser, keine Ex-Schauspielerin, keine Ex-Profisportlerin, kein Ex-Schlagerstar, keine Ex-"Bachelor"-Kandidatin. Stattdessen sagte sie: "Ich bin die Jenny, und das ist alles, was ich bin." Ein Satz, der am Sonntag durchs Internet ging und symptomatisch für den diesjährigen Dschungelcamp-Jahrgang ist.