1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Rebecca Mir und Massimo Sinato werden Eltern

Familie Rebecca Mir und Massimo Sinato werden Eltern

Lange brodelte die Gerüchteküche. Jetzt haben Rebecca Mir und Massimo Sinato die Schwangerschaft bestätigt.

Von Aline Wobker 06.12.2020, 11:13

Magdeburg l Endlich verkünden Massimo Sinato und Rebecca Mir das, was ihre Fans schon lange vermuten. Das "Lets Dance"-Paar bekommt ein Baby.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Rebecca ein süßes Pärchen-Foto, auf dem ihr Babybauch schon deutlich zu erkennen ist. Dazu schreibt das Model: "Mommy & Daddy to be. Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden." und verlinkt ihren Mann Massimo Sinato.

Unter dem Beitrag finden sich schon etliche Glückwünsche, unter anderem vom Isabel Edwardson: "Aaahhh! Und ihr wisst ja schon wie sehr wir uns für Euch freuen und ich bin mir sooooo sicher das ihr die tollsten Eltern sein werdet. Es ist alles ein Traum und das schönste vom schönen! Deine Kugelschwester", schreibt Massimos "Lets Dance"-Kollegin. Und auch Sylvie Meis gratuliert dem glücklichen Paar: "Wowwwww! Glückwunsch mein Schatz! Ich freue mich SO sehr für euch!"