1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Dschungelcamper wird Papa

Fernsehen Dschungelcamper wird Papa

Im Dschungelcamp kommt in der ersten Woche das ein oder andere "Geheimnis" ans Licht. Unter anderem gibt es Baby-News.

15.01.2019, 09:12

Berlin (dpa) l Schauspieler Felix van Deventer ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") wird zum ersten Mal Vater. Im RTL-Dschungelcamp verriet der 22-Jährige am Montag, dass seine Freundin Antje schwanger ist. Im Gespräch mit seinem Mitcamper Domenico de Cicco sagte er: "2019 wird das Jahr auch von meiner Freundin und mir."

Nur für de Cicco sichtbar schrieb er etwas in den Sand, dieser fragte daraufhin: "Baby? Du? Wie bitte, ernsthaft?" Van Deventer lächelte und machte das "Pst"-Zeichen – anschließend fielen sich die beiden Camper in die Arme. Felix van Deventer spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seit Sommer 2014 die Rolle des Jonas Seefeld.