1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Eiertanz über Bremen Flughafen

Kurioser Flug Eiertanz über Bremen Flughafen

Über Bremen hat ein Pilot der Lufthansa seine Runden gedreht und dabei einen riesigen Fallus in den Himmel gezeichnet.

04.03.2020, 10:26

Bremen l Da scheint aber jemand richtig gute Laune gehabt zu haben. Über der Großstadt Bremen hat am Dienstag ein Pilot der Lufthansa seine Runden gedreht und dabei etwas kurioses auf dem Flugradar erscheinen lassen.

Laut Flightradar24.com, wo das riesige Glied zu sehen ist, startete der Flug LH350 am 3. März um 6.40 Uhr vom Airport Frankfurt. Doch anstatt den Weg nach Bremen zu nehmen, flog der Pilot noch ein zwei Extrarunden über der Hansestadt.

Doch wie kam es überhaupt zu der Lümmel-Land in Bremen? Laut Lufthansa sei das ein ganz normales Landemanöver. Wegen starker Seiten war der Flieger vom Tower am Flughafen angewiesen worden, ein paar extra Runden zu drehen. Also nichts mit Eiertanz, sondern eine mehr oder weniger routinemäßige Landung.