Berlin (dpa) l  Das Lied mit dem Titel "Rain on Me" ist die zweite Single ihres neuen Albums "Chromatica". Beide Pop-Stars kündigten den Starttermin auf ihren Social-Media-Kanälen an und teilten erste Fotos aus dem Musikvideo, das im Laufe des Tages erscheinen soll.

Lady Gagas Album "Chromatica" soll am 29. Mai auf den Markt kommen. Eigentlich sollte es schon im April veröffentlicht werden. Wegen der Corona-Pandemie entschied sich die Künstlerin aber dazu, das Erscheinungsdatum zu verschieben. "Es fühlt sich für mich nicht richtig an, dieses Album zu veröffentlichen", schrieb sie damals.

Für Ariana Grande ist es die bereits zweite Kooperation innerhalb weniger Wochen. Erst kürzlich veröffentlichte die Sängerin gemeinsam mit Justin Bieber den Quarantäne-Hit "Stuck with U". Der Song landete weltweit auf Platz 1 der Single-Charts.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

One time I felt like I was crying so much it would never stop. Instead of fighting it, I thought bring it on, I can do hard things. @arianagrande I love you for your strength and friendship. Let’s show them what we’ve got.  #RAINONME out now! Video premiere at 10am PT / 1pm ET TOMORROW on my YouTube channel

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am Mai 21, 2020 um 9:03 PDT