1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Dschungelcamp-Kandidatenliste ist komplett

RTL-Show Dschungelcamp-Kandidatenliste ist komplett

Das nächste Dschungelcamp steht in den Startlöchern - mittlerweile ist die Liste der Promis, die ins Camp einziehen werden, gut gefüllt.

13.12.2018, 23:01

Köln (dpa) l Die Kandidatenliste für das nächste RTL-Dschungelcamp ist laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung komplett. Unter anderem soll der Schlagersänger Peter Orloff („Ein Mädchen für immer“) ab dem 11. Januar bei der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitmachen. Der 74-Jährige werde den ursprünglich für Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (65) vorgesehenen Platz einnehmen, der durch den obligatorischen medizinischen Test gefallen sei.

„Es lag in erster Linie an den Inhalten der Sendung. Aber der medizinische Check war schon nicht ganz unwichtig“, sagte Krause der „Bild“. RTL wollte sich wie üblich nicht zu möglichen Teilnehmern äußern.

Nach „Bild“-Informationen sollen folgende Kandidaten sich im australischen Urwald mit Kakerlaken und Ekel-Schleim herumplagen: Die deutsche Stimme des 80er-Jahre-Zottelviehs „Alf“, Tommi Piper (77), Selfmade-Millionär Bastian Yotta (42), „Bachelor“-Kandidatin Evelyn Burdecki (30), „Eis am Stiel“-Star Sibylle Rauch (58), „Bachelor in Paradise“-Kandidat Domenico de Cicco (35), Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis (43), Schauspielerin Doreen Dietel (44), Sexexpertin Leila Lowfire (25), „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Gisele Oppermann (30), Vox-Auswanderer Chris Töpper­wien (44) und Schauspieler Felix van Deventer (22/„GZSZ“).