1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. DSDS-Kandidaten enthaaren sich vor Jury

Show DSDS-Kandidaten enthaaren sich vor Jury

Ein Auftritt, wie es ihn in 18 Jahren DSDS noch nicht gegeben hat. Vier Kandidaten überraschten mit einer speziellen Performance.

Von Aline Wobker 28.02.2021, 09:33

Mykonos l Welch ein eigensinniger Auftritt, der sogar der gestandenen Sängerin und Jury-Mitglied Maite Kelly kurz die Sprache verschlagen hat. "Es war bestimmt einer der spektakulärsten Auftritte, die ich in 18 Jahren hier gesehen habe", bewertet Pop-Titan Dieter Bohlen die Performance von Dominic Möws, Shada Ali, Kilian Imwinkelried und Steve Maco. Doch was haben sich die Vier ausgedacht?
Die  Sänger sind in der aktuellsten Folge von DSDS mit ihrer Performance von "Tainted Love" von Skandal-Rocker Marilyn Manson zu sehen. Und dazu haben sich sie sich etwas sehr spezielles einfallen lassen: Auffälliges Make-Up, enge Unterwäsche - statt normaler Kleidung - und ein Hintern-Waxing live vor der Jury. Letzteres hat besonders Jurorin Maite Kelly kurzzeitig aus der Fassung gebracht und sie stellt bei der Bewertung klar, dass sie nicht die ganze Zeit hinschauen konnte.
Und auch einer der Kandidaten, fand so gar keinen Gefallen an dem speziellen Auftritt. Einer der wohl besondersten Kandidaten, Shada Ali, wollte die Performance sogar abbrechen. Danach fand er für seine Gruppenmitglieder klare Worte: "Ich finde, ich muss ein Vorbild sein und das hat für mich nichts mit Kunst zu tun. Das ist einfach anstößig und ich mag so was nicht", wird Shada unter anderem von "Promiflash" zitiert.