1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Kovac: Bayern in Champions League im großem Favoritenkreis

FC Bayern München Kovac: Bayern in Champions League im großem Favoritenkreis

28.08.2019, 17:42

Monaco (dpa) - Der FC Bayern München gehört für Trainer Niko Kovac in der kommenden Champions-League-Saison zu einem großen Favoritenkreis.

"Es ist wie jedes Jahr. Letztenendes gibt es immer zehn Mannschaften. Und jede dieser zehn Mannschaften, die auch einen großen Namen haben und auch eine große Reputation, hat die Möglichkeit zu gewinnen", sagte der Chefcoach des deutschen Fußball-Rekordmeisters in einem Interview des FCBayern.tv.

Die Münchner sind bei der Gruppenauslosung für die Königsklasse in Monaco am Donnerstag (18.00 Uhr/Sky/DAZN) im Topf 1 der besten acht Teams gesetzt. Namentlich nannte Kovac kein Team. "Alle gehören dazu, es kann nur einer werden. Wir wollen uns auf jeden Fall verbessern", sagte Kovac. Das Ausscheiden im Achtelfinale der Vorsaison gegen den späteren Sieger FC Liverpool bezeichnete Kovac als "unglücklich".

UEFA-Informationen zur Champions League

Informationen zur Champions-League-Auslosung

UEFA-Informationen zur Europa League

Informationen zur Europa-League-Auslosung

Kovac-Interview FCBayern.tv