1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Auch Bensebaini bei Mönchengladbach positiv

Nächster Corona-Fall Auch Bensebaini bei Mönchengladbach positiv

21.11.2020, 12:44
Marius Becker
Marius Becker dpa

Mönchengladbach (dpa) - Bei Borussia Mönchengladbach ist nur innerhalb von einer Woche der zweite Profi positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Verein bestätigte, dass Abwehrspieler Ramy Bensebaini betroffen sei.

Der algerische Nationalspieler, der in der vergangenen Woche Länderspiele in Algerien und Simbabwe absolvierte, wurde vor der Partie am Samstag beim FC Augsburg (15.30 Uhr/Sky) positiv getestet und befindet sich in häuslicher Quarantäne. Bereits seit dem vergangen Wochenende ist auch Borussia-Angreifer Alassane Plea wegen eines Positivtests in Isolation.

© dpa-infocom, dpa:201121-99-413383/2

Mitteilung des Vereins