1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Zwei Corona-Fälle bei Eintracht Braunschweig

Test abgesagt Zwei Corona-Fälle bei Eintracht Braunschweig

12.11.2020, 11:55
Swen Pförtner
Swen Pförtner dpa

Braunschweig (dpa) - Zwei Spieler von Eintracht Braunschweig sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Beide Profis seien nach den Testergebnissen in häuslicher Isolation, wie der Fußball-Zweitligist mitteilte.

Die Spieler seien symptomfrei und hätten aktuell verletzungsbedingt nicht am Training des Teams von Trainer Daniel Meyer teilgenommen. Zwei weitere Spieler und zwei Mitglieder des Funktionsteams hätten sich vorsorglich ebenfalls in Quarantäne begeben.

Ein für diesen Donnerstag geplantes Testspiel gegen Arminia Bielefeld wurde abgesagt, Training findet bis auf weiteres nicht statt. Das weitere Vorgehen werde in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Braunschweig festgelegt, hieß es vom Verein.

© dpa-infocom, dpa:201112-99-308627/2

Vereinsmitteilung