1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Handball
  6. >
  7. Urlauber Reichmann gratuliert zum Sieg gegen Brasilien

Aus Florida Urlauber Reichmann gratuliert zum Sieg gegen Brasilien

13.01.2019, 10:39

Berlin (dpa) - Nach dem Gala-Auftritt der deutschen Handballer beim 34:21-Sieg gegen Brasilien hat der vor der WM aussortierte Tobias Reichmann aus dem Florida-Urlaub Glückwünsche geschickt.

"Geiles Spiel ihr Banausen. Macht weiter so", schrieb der Rechtsaußen vom Bundesligisten MT Melsungen auf Instagram. "Scheint in der Arena schon geil zu sein."

Der 30-Jährige war vor dem Beginn der Endrunde in Deutschland und Dänemark von Bundestrainer Christian Prokop aus dem 16-köpfigen WM-Aufgebot gestrichen worden und danach verärgert zu einem Kurztrip in die USA gereist. Dies hatte für einigen Wirbel gesorgt.

Sportliche Leitung der DHB-Auswahl

Kader der deutschen Handballer

Termine der Nationalmannschaften

Das DHB-Präsidium

Spielplan der WM 2019

Gruppen und Teams der WM 2019

Reichmann auf Instagram