1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. "Man from Beirut": Thriller mit Kida Khodr Ramadan

Killer mit Herz "Man from Beirut": Thriller mit Kida Khodr Ramadan

Fehler darf sich Momo in seinem Job nicht erlauben: er ist ein Auftragskiller. Als er auf sein Herz hört, wird er selbst zum Gejagten.

30.05.2020, 12:45

Berlin (dpa) - Seit der gefeierten Fernsehserie "4 Blocks" ist auch Kida Khodr Ramadan ein gefragter Schauspieler. Nun ist er in dem Thriller "Man from Beirut" zu sehen. Darin verkörpert er den blinden Auftrags-Killer Momo, der selbst zum Gejagten wird, als er bei einem seiner Aufträge ein kleines Mädchen verschont.

In einer weiteren Rolle ist Frederick Lau zu sehen, Regie führte Christoph Gampl. Seine Premiere feierte "Man from Beirut" vergangenes Jahr beim Tallinn Black Nights Film Festival.

Man from Beirut, Deutschland 2020, 86 Min., FSK ab 16, von Christoph Gampl, mit Kida Khodr Ramadan, Blerim Destani, Susanne Wuest

Man from Beirut