Magdeburg wirft sich in Schale für die wahrscheinlich schillerndste Silvesterparty der Stadt. Die steigt in diesem Jahr im Sudenburger Kulturwerk Fichte. " Silvester Deluxe " beginnt um 20 Uhr und kommt für Freunde der gepflegten Abendunterhaltung mit großem Tanzorchester und der Musik der goldenen 60 er und 70 er Jahre im Spiegelsaal an der Fichtestraße daher.

Im zweiten Saal zünden die siebenköpfige Party-Hit-Band " Danceclub " und der Magdeburger Kult-DJ Acki ihr musikalisches Feuerwerk. Zum Start in ein tolles neues Jahr 2011 regieren bei ihnen die größten Hits von den 80 ern bis heute. Die sexy Tänzerinnen der radio SAW-Dancer sorgen für knisternde Atmosphäre.

Das " Sixty Mania Orchestra " lässt mit handgemachter Musik eine Ära voller unvergesslicher Hits wieder aufleben. Die Zeitreise geht zurück in die besten Jahre der " Beatles ", von Johnny Cash, Tom Jones und vielen weiteren Weltstars. Im Spiegelsaal wird das Tanzorchester von Radio-SAW-Moderator und DJ Frank Wiedemann unterstützt. Er bittet mit den Hits der 60 er und 70 er und jeder Menge Disco-Fox aufs Tanzparkett.