Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler Dwayne The Rock Johnson (43, San Andreas) hat ein Foto seiner neugeborenen Tochter Jasmine im Internet veröffentlicht. Weihnachten war frühzeitig da! schrieb er am Sonntag auf Instagram.

Kaum war sie geboren, lag sie schon auf Papas Brust. Das Bild zeigt das Baby, wie es auf Johnsons tätowiertem Oberkörper liegt, gut eingepackt mit Mütze und Decke. In diesem starken Haut-an-Haut-Bonding-Moment mit seiner Tochter habe er nur einen Wunsch gehabt: Gib' mir die Stärke, heute ein besserer Mann zu sein als ich es gestern war.

Das gemeinsame Kind von Johnson mit seiner langjährigen Freundin Lauren Hashian kam nach US-Medienberichten am vergangenen Mittwoch zur Welt. Der 43-Jährige hat bereits eine Tochter im Teenager-Alter mit seiner Ex-Frau Dany Garcia.

Johnsons Instagram-Post