1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Kate Winslet: "Voll wie eine Matratze"

Corona-Kilos Kate Winslet: "Voll wie eine Matratze"

Auch berühmte Schauspieler und Schauspielerinnen müssen sich mit Corona-Problem herumschlagen. Kate Winslet kann ein Lied davon singen.

26.02.2021, 17:25
Matt Crossick
Matt Crossick PA Media im Auftrag von So TV/PA Wire

London (dpa) - Die britische Schauspielerin Kate Winslet ("Titanic") fühlt sich wegen Gewichtszunahme im Lockdown "voll wie eine Matratze". Das sagte die 45-Jährige in einer Aufzeichnung der jüngsten Ausgabe der BBC-Talksendung "The Graham Norton Show".

Auf den Vergleich mit der Matratze sei sie zufällig gekommen, berichtete sie. Das Autokorrektur-Programm habe beim Schreiben von E-Mails aus dem Begriff "Film-Schauspielerin" (film actress) "volle Matratze" (full mattress) gemacht. "Das ist genau, wie ich mich fühle und wie ich mich von nun an beschreiben werde", so Winslet.

Sie fügte hinzu: "Ich habe Sauerteig gemacht, mein Arsch ist riesig!" Die "Graham Norton Show" ist bekannt dafür, dass Stars mit derben Worten Schwänke aus ihrem Leben erzählen.

© dpa-infocom, dpa:210226-99-609865/5