1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Kelly Clarkson betet für Schwangere

US-Sängerin Kelly Clarkson betet für Schwangere

Die amerikanische Sängerin erlebte ihre Schwangerschaften als schlimm. Deshalb freut sie sich auch nicht, wenn sie andere Schwangere sieht.

13.09.2017, 10:17

Los Angeles (dpa) - Freuden der Schwangerschaft? US-Sängerin Kelly Clarkson (35, "Love Goes On") bleibt da offenbar das Lachen im Halse stecken. "Jedes Mal, wenn ich eine Schwangere sehe, bete ich für sie", sagte sie dem US-Promiportal "People.com".

Die Schwangerschaft sei wirklich die schlimmste Zeit ihres Lebens gewesen. Sie mache keine Witze, betont die 35-Jährige - sie erschrecke sich immer, wenn sie eine Schwangere sehe: "Es ist als habe jemand einen Unfall gehabt - schwanger, da denke ich gleich: "Oh, mein Gott!"", bekennt die Grammy-Preisträgerin. Ihr Sohn Remington "Remy" Alexander ist bald eineinhalb, ihre Tochter River Rose ist drei Jahre alt.

Bekanntgeworden war Clarkson 2002 durch die US-Castingshow "American Idol" und landete Hits wie "Because Of You" und "Since U Been Gone".

Kelly Clarkson auf Twitter