1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Arendsee
  6. >
  7. Kinderbetreuung: Angst bei Eltern in Arendsee: Keine Zukunft für zwei Kindergärten?

Kinderbetreuung Angst bei Eltern in Arendsee: Keine Zukunft für zwei Kindergärten?

Ob es auch in Zukunft fünf kommunale Kindertagesstätten in der Einheitsgemeinde Arendsee geben wird, ist offen. Argumente für ein Schließen wurden öffentlich gemacht.

Von Christian Ziems Aktualisiert: 07.10.2022, 11:04
Rückblick in den Oktober 2020: Damals wurde in Arendsee für den Erhalt der Kindertagesstätten demonstriert. Nun wird erneut diskutiert.
Rückblick in den Oktober 2020: Damals wurde in Arendsee für den Erhalt der Kindertagesstätten demonstriert. Nun wird erneut diskutiert. Archivfoto: Christian Ziems

Arendsee - Im Sitzungszimmer des Rathauses ging es emotional zur Sache. Zwei Kindertagesstätten und deren Zukunftsaussichten gaben Anlass zur Diskussion.