1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Arendsee
  6. >
  7. Idee für Werbung: Arendseer erklärt Idee, wie leere Schilder bestückt werden könnten

Idee für Werbung Arendseer erklärt Idee, wie leere Schilder bestückt werden könnten

Ungenutzte Werbemöglichkeiten gibt es an der Amtsfreiheit in Arendsee. Dies muss nicht sein, ist sich Einwohner Tom Klein sicher.

Von Christian Ziems 11.02.2023, 16:00
Diese Konstruktion für Werbetafeln steht seit Jahren ungenutzt auf der Arendseer Grünfläche an der Amtsfreihei.
Diese Konstruktion für Werbetafeln steht seit Jahren ungenutzt auf der Arendseer Grünfläche an der Amtsfreihei. Foto: Christian Ziems

Arendsee - Als Tom Klein den Artikel „Leere und eine kahle Säule statt Arendsee-Werbung“ las, wuchs bei ihm der Unmut. Denn er hatte der Einheitsgemeinde bereits vor Jahren einen Vorschlag gemacht, wie sich die Situation unter anderem auf der Grünfläche mit der Litfaßsäule (Amtsfreiheit) ändern ließe.