1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Trödel: Flohmarkt in Gommern wird zum Schlaraffenland für Schnäppchenjäger

Trödel Flohmarkt in Gommern wird zum Schlaraffenland für Schnäppchenjäger

Die Trödel-Saison ist am Sonnabend erfolgreich im Gewerbegebiet in Gommern gestartet. 

Von Thomas Schäfer Aktualisiert: 13.03.2023, 14:14
Für Nicole Lüdecke (v.l.), Doreen und Ronny Jobs war es am Sonnabend das erste Mal, dass sie als Händler auf einem Flohmarkt einen Stand hatten. Jürgen Geyer war vom Angebot der Schönebecker sichtlich angetan.
Für Nicole Lüdecke (v.l.), Doreen und Ronny Jobs war es am Sonnabend das erste Mal, dass sie als Händler auf einem Flohmarkt einen Stand hatten. Jürgen Geyer war vom Angebot der Schönebecker sichtlich angetan. Foto: Thomas Schäfer

Gommern - So richtig gut sah es am Sonnabendmorgen nicht aus. Temperaturen um die Null Grad, Schnee und Matsch, dazu noch fieser Wind. Wahrlich keine Bedingungen, bei denen man sich gern im Freien aufhält.