1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Benefizkonzerte: Im Burger Roland-Gymnasium gibt es Musik für den guten Zweck

EIL

Benefizkonzerte Im Burger Roland-Gymnasium gibt es Musik für den guten Zweck

Mit zwei Benefizkonzerten werden im Burger Roland-Gymnasium Spenden gesammelt, für Netzwerk Leben und für das Tansania-Projekt der Schule.

Von Thomas Pusch 28.09.2022, 21:12
Nach der Coronapause gab es im vergangenen Jahr wieder Benefizkonzerte, der Oberstufenchor war mit dabei.
Nach der Coronapause gab es im vergangenen Jahr wieder Benefizkonzerte, der Oberstufenchor war mit dabei. Foto: Nicole Grandt

Burg - In der Aula des Burger Roland-Gymnasiums geht es kommenden Monat wieder einmal darum, etwas Gutes zu tun. Bei zwei Konzerten werden Spenden gesammelt, die Menschen im Jerichower Land und in Tansania unterstützen sollen.