1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Zusammenarbeit in Möser und Biederitz: Rücken die Gemeinden noch enger zusammen?

Zusammenarbeit in Möser und Biederitz Rücken die Gemeinden noch enger zusammen?

Die Gemeindeverwaltungen Möser und Biederitz wollen ihre Zusammenarbeit ausweiten. So sieht es der Entwurf einer gemeinsamen Vereinbarung vor.

Von Anke Reppin 30.11.2022, 14:55
Die Gemeinden Möser und Biederitzer wollen noch enger zusammen arbeiten - im Bereich des Straßenbaus.
Die Gemeinden Möser und Biederitzer wollen noch enger zusammen arbeiten - im Bereich des Straßenbaus. Beispielfoto: Anke Reppin

Möser/ Biederitz - Am Dienstag, 6. Dezember, tagt der Gemeinderat Möser. Auf der Tagesordnung steht auch ein Entwurf zur Ausweitung der interkommunalen Zusammenarbeit mit der Gemeinde Biederitz. Ob der Beschluss gefasst wird, ist aber noch unklar.