1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Nach Geldautomatensprengung: Sparkasse MagdeBurg: Filiale für Möser nicht mehr bei Netto

Nach Geldautomatensprengung Sparkasse MagdeBurg: Filiale für Möser nicht mehr bei Netto

Was kommt für die alte Sparkassenfiliale in Möser? Es gibt neue Entwicklungen zum Standort.

Von Andreas Mangiras 27.03.2024, 17:36
Die alte Sparkassenfiliale in Möser: Im Sommer 2022 wurde sie bei einer Geldautmatensprengung so schwer beschädigt, dass ein Wiederaufbau wirtschaftlich nicht tragbar schien. Nun wird es einen Neubau  geben, an anderer Stelle.
Die alte Sparkassenfiliale in Möser: Im Sommer 2022 wurde sie bei einer Geldautmatensprengung so schwer beschädigt, dass ein Wiederaufbau wirtschaftlich nicht tragbar schien. Nun wird es einen Neubau geben, an anderer Stelle. Henning Paul

Möser. - Neue Entwicklungen bei der neuen Sparkassenfiliale für Möser: Der Neubau wird jetzt nicht auf dem Netto-Parkplatz an der B 1 errichtet. Das kündigte am Mittwoch Mathias Geraldy von der Sparkasse MagdeBurg an.