1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Transporter kippt auf A2 um

Unfall Transporter kippt auf A2 um

Auf der A2 bei Schermen ist ein Fahrer mit einem Kleintransporter verunglückt. Er fuhr auf ein Stauende.

29.07.2019, 14:20

Schermen (vs) l Ein 36-Jähriger ist am Montag auf der A2 bei Schermen mit einem Transporter auf ein Stauende aufgefahren. Wie die Polizei mitteilt, habe der Fahrer den abbremsende Laster vor ihm zu spät bemerkt und sei beim Ausweichversuch seitlich mit dem Lkw kollidiert. Dabei geriet der Wagen ins Schleudern und kippte auf due Seite. Der Fahrer konnte sich selbst befreien, verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Der Verkehr auf der A2 Richtung Hannover wurde für etwa zweieinhalb Stunden über den Standstreifen am Unfallort vorbeigeleitet.