1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Bei Überschlag schwer verletzt

Unfall Bei Überschlag schwer verletzt

Ein 19-Jähriger verletzte sich bei einem Unfall auf der L 25 bei Weteritz. Der Pkw des Mannes landete im Straßengraben.

24.01.2016, 14:18

Weteritz (iwi). Schwere Verletzungen erlitt ein 19-Jähriger bei einem Unfall am Sonnabend gegen 13.25 Uhr. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann mit seinem Golf von Weteritz auf der L 25 in Richtung Jerchel unterwegs. Als er ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen wollte, geriet sein Pkw auf den linken unbefestigten Seitenstreifen und kollidierte mit der Böschung. Der Golf überschlug sich und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Gardeleger Altmark-Klinikum gebracht werden. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.