1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. In Gardelegen unterwegs: Ein süßer Handtaschenhund namens Fussel

In Gardelegen unterwegs Ein süßer Handtaschenhund namens Fussel

Von der Gardelegener Volksstimme-Redaktion entdeckt auf der Straße. Ein kleiner Vierbeiner, der aussieht wie ein Plüschtier. Ist aber keins, sondern ein lebender vier Monate alter Rüde einer besonderen Rasse.

Von Cornelia Ahlfeld 28.09.2022, 17:17
Nancy Haecker aus Gardelegen ist auf den Hund gekommen, und zwar auf einen ganz besonders süßen Wuffi. Und da passt auch der Name des vier Monate alten Vierbeiners sehr gut.
Nancy Haecker aus Gardelegen ist auf den Hund gekommen, und zwar auf einen ganz besonders süßen Wuffi. Und da passt auch der Name des vier Monate alten Vierbeiners sehr gut. Foto: Cornelia Ahlfeld

Gardelegen - Ein wahrlich süßer Schnappschuss auf der Straße – putziger geht es doch nicht mehr, oder? Nancy Haecker aus Gardelegen ist auf den Hund gekommen, und zwar auf ein schönes Kerlchen, der passenderweise auch noch Fussel heißt.