1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Für Familienstärkung und direkte Demokratie: Bundestags-Direktkandidat Arno Bausemer (AfD) im Gespräch mit den Bürgern in Kalbe

Bundestagswahl Für Familienstärkung und direkte Demokratie: Bundestags-Direktkandidat Arno Bausemer (AfD) im Gespräch mit den Bürgern in Kalbe

Mit den Bürgern ins Gespräch kommen: Das ist das Anliegen des Direktkandidaten Arno Bausemer. In diesen Dialogen geht es unter anderem um medizinische Versorgung auf dem Lande, um Asylpolitik und Unterstützung für Landwirte.

Von Doreen Schulze 17.09.2021, 20:00
Arno Bausemer  (links) sucht im Wahlkampf vor allem den Kontakt zu den Bürgern. Auf dem Markt in Kalbe ist er im Gespräch mit Michael Blume-Kühnast.
Arno Bausemer (links) sucht im Wahlkampf vor allem den Kontakt zu den Bürgern. Auf dem Markt in Kalbe ist er im Gespräch mit Michael Blume-Kühnast. Foto: Doreen Schulze

Kalbe - Während das Gros der Kandidaten für die Bundestagswahl während ihres Wahlkampfes Betriebe und Einrichtungen besuchen, um sich vorzustellen, geht der AfD-Direktkandidat Arno Bausemer lieber auf öffentliche Plätze, mischt sich unter das Volk. „Ich möchte den Kontakt zum Bürger haben“, sagt er.