1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Veranstaltungen: Kommentar zur Kinobar in Mieste: Mut, der hoffentlich belohnt wird

Veranstaltungen Kommentar zur Kinobar in Mieste: Mut, der hoffentlich belohnt wird

In Mieste wird eine alte Kegelbahn zu einer neuen Veranstaltungslocation umgebaut. Für die Einheitsgemeinde Gardelegen eine Bereicherung der Vielfalt.

Von Stefanie Herrmann 10.02.2024, 08:45
Stefanie Herrmann ist Reporterin bei der Volksstimme.
Stefanie Herrmann ist Reporterin bei der Volksstimme. David Behrendt

Gardelegen - Bei fast jeder Umwidmung von Grün- zu Bauland sitze ich vor mich hinbrummelnd im Stadtrat. Ja, das mögen viele anders sehen, aber mich ärgert es eben, wenn einerseits alte Häuser verfallen, während an anderer Stelle der Boden zugepflastert wird. Umso toller finde ich das Projekt, das gerade in Mieste umgesetzt wird.