1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Jäger im Einsatz: Kurioser Müll in der Natur entsorgt: Von Katzenstreu bis zum Klo für Menschen

Jäger im Einsatz Kurioser Müll in der Natur entsorgt: Von Katzenstreu bis zum Klo für Menschen

Zu einer Müll Sammelaktion hatten die Jäger rund um Weteritz eingeladen. Was dabei gefunden wurde, ist kaum zu glauben. Auch zu den Verursachern gibt es eine Theorie.

Von Stefanie Herrmann 28.03.2024, 13:00
An der Müllsammelaktion, zu der die Weteritzer Jäger aufgerufen hatten, beteiligten sich auch viele Kinder.
An der Müllsammelaktion, zu der die Weteritzer Jäger aufgerufen hatten, beteiligten sich auch viele Kinder. Foto: Rüdiger Kass

Weteritz. - Die kuriosesten Dinge fanden fleißige Umweltschützer bei einer Müllsammelaktion rund um Weteritz.