1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Lebensmittel: Ein neues Angebot im Gardelegener Stadtzentrum

Eröffnung Lebensmittel: Ein neues Angebot im Gardelegener Stadtzentrum

Ein Lebensmittelangebot in der Innenstadt – das gibt es nun wieder in Gardelegen. Es handelt sich allerdings um einen Lebensmittelmarkt der etwas anderen Art.

Von Cornelia Ahlfeld Aktualisiert: 03.12.2021, 14:30
Franziska Klotz und Rudolf Sasse aus Engersen eröffnen heute in Gardelegens Fußgängerzone einen  Lebensmittelmarkt.
Franziska Klotz und Rudolf Sasse aus Engersen eröffnen heute in Gardelegens Fußgängerzone einen Lebensmittelmarkt. Foto: Cornelia Ahlfeld

Gardelegen - Ein Koch mit Meisterabschluss und studierter Landwirt sowie eine Logistikmanagerin und Betriebswirtschaftlerin mit Diplom sitzen nicht im Büro, sondern krempeln die Ärmel hoch und packen an. Nicht nur auf dem eigenen Bio-Hof in Engersen, dem Riethwiesenhof, sondern nun auch in Gardelegen.