1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Hausrecht mit der Faust durchgesetzt

Polizei Hausrecht mit der Faust durchgesetzt

Eine Schlägerei in der Bertolt-Brecht-Straße endete in der Notaufnahme des Gardeleger Krankenhauses.

Von Doreen Schulze 05.09.2017, 19:28

Gardelegen l Ein 27-Jähriger besuchte am Freitag eine Feier in der Bertolt-Brecht-Straße 27. Ein 30-Jähriger forderte ihn auf, zu gehen. Da es dem Beschuldigten nicht schnell genug ging, schlug er dem Geschädigten mit der rechten Faust ins Gesicht und an die rechte Schläfe. Der Gast ging zu Boden und blutete aus der Nase. Die Mieterin der Wohnung forderte kurz darauf den Geschädigten ebenfalls auf, die Wohnung zu verlassen.

Der 27-Jährige suchte die Notaufnahme in Gardelegen auf. Dort wurden ein Nasenbeinbruch und Schwellungen im Gesicht festgestellt.