1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Freizeitspaß: Waldbad Zichtau - ein besonderer Blick auf den Badebereich

Freizeitspaß Waldbad Zichtau - ein besonderer Blick auf den Badebereich

Das sieht man nicht alle Tage - das Waldbad Zichtau bei Gardelegen ohne Wasser. Die Vorbereitung für die neue Saison läuft aber auf Hochtouren. Es wird einige Neuerungen geben.

Von vs/ca 31.03.2024, 17:30
Ein ungewohnter Anblick - das Waldbad Zichtau ohne Wasser. Der Sprungturm ist auch eingehüllt.
Ein ungewohnter Anblick - das Waldbad Zichtau ohne Wasser. Der Sprungturm ist auch eingehüllt. Foto: Hansestadt Gardelegen

Zichtau - Ein ungewohnter Anblick – das Waldbad Zichtau ohne Wasser. Doch der Schein trügt, denn die Vorbereitung der neuen Badesaison läuft auf Hochtouren. Anfang März hatte die Stadt neuen Sand bestellt, der durch eine Firma in das Becken eingebracht worden war. Der Kies wurde jetzt bei einem Arbeitseinsatz des Fördervereines Waldbad Zichtau im Becken verteilt.