Jerichow l Bunt und fröhlich war die Schau, die die Kinder ihrem Publikum boten. Lange hatten die Kinder der „Krümelmonstergruppe“ und der Gruppe „Nimmersatt“ mit den Erzieherinnen Regina Francé, Constance Liebig-Ohst und Heidrun Bolecke dafür geübt. Erst wurden die Nummern einzeln einstudiert und dann zu einem Programm zusammengesetzt. Neben den oben genannten Attraktionen gab es noch Trommler, die Sportgruppe „Tornados“, rassige Lipizzaner-Stuten und die „stärksten Männer der Welt“.

In die Rollen der Clowns Peter und Klaus waren Regina Francé und Heidrun Bolecke geschlüpft, während Constance Liebig-Ohst als „Zirkusdirektor“ gemeinsam mit dem kleinen Papagei „Carlo“ durch das Programm führte.

Alle geladenen Gäste hatten an diesem Nachmittag viel Spaß in der Turnhalle.

Bilder

Anschließend gab es Kaffee und Kuchen, den die Muttis gebacken hatten. Auch bei der Vorbereitung und Durchführung dieser tollen Veranstaltung haben einige Muttis geholfen, wofür sich die Erzieherinnen herzlich bedankten.