1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Ortschaft soll aufblühen: Was mit Projekt des Heimatvereins Güsen bisher erreicht wurde

Ortschaft soll aufblühen Was mit Projekt des Heimatvereins Güsen bisher erreicht wurde

Das Projekt „Güsen blüht auf… wir machen Bienen glücklich“ des Heimatvereins „Wir sind Güsen“ geht mittlerweile in sein drittes Jahr. In dieser Zeit wurde viel geschaffen.

Von Bettina Schütze 31.01.2023, 17:20
Bevor auf der Bienen- und Wildblumenwiese etwas ausgesät beziehungsweise gepflanzt werden konnte, mussten in Kleinarbeit erst mal die Steine eingesammelt werden.
Bevor auf der Bienen- und Wildblumenwiese etwas ausgesät beziehungsweise gepflanzt werden konnte, mussten in Kleinarbeit erst mal die Steine eingesammelt werden. Foto: Bettina Schütz

Güsen - Der Heimatverein startete das Projekt „Güsen blüht auf… wir machen Bienen glücklich“ im Frühjahr 2021.