1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Wirtschaft: „30 Jahre Refresco“ in Calvörde: Familien besuchen Fruchtsaftunternehmen

Wirtschaft „30 Jahre Refresco“ in Calvörde: Familien besuchen Fruchtsaftunternehmen

Der Getränkehersteller Refresco feiert das 30-jährige Bestehen. Mitarbeiter Thomas Michaelis ist von Anfang an dabei. Beim Sommerfest zeigt er der Familie seinen Arbeitsplatz. Geschäftsführer Till Alvermann erklärt, dass im November eine Produktionslinie für Milchersatzprodukte in Betrieb gehen soll.

Von Anett Roisch Aktualisiert: 23.09.2023, 09:53
Thomas Michaelis (Mitte) arbeitet seit 30 Jahren beim Getränkehersteller in Calvörde. Er führt seine Frau Sivlia (l.) mit dem dreijährigen Enkel Bennet auf dem Arm und seine fünfjährigen Enkelin Tabea (vorn) sowie seinen Schwiegersohn Stefan Schmidt (r.) und seine Tochter Angelika Schmidt mit dem elf Wochen alten Enkel Henry im Arm durch die Werkhallen. Bei der Führung dabei ist auch Axel Schmidt, der Vater von Stefan Schmidt.
Thomas Michaelis (Mitte) arbeitet seit 30 Jahren beim Getränkehersteller in Calvörde. Er führt seine Frau Sivlia (l.) mit dem dreijährigen Enkel Bennet auf dem Arm und seine fünfjährigen Enkelin Tabea (vorn) sowie seinen Schwiegersohn Stefan Schmidt (r.) und seine Tochter Angelika Schmidt mit dem elf Wochen alten Enkel Henry im Arm durch die Werkhallen. Bei der Führung dabei ist auch Axel Schmidt, der Vater von Stefan Schmidt. Foto: Anett Roisch

Calvörde - Thomas Michaelis ist einer von 30 Mitarbeitern, die von der ersten Stunde an beim Getränkehersteller im Calvörder Gewerbegebiet tätig sind. Bei der großen Jubiläumsparty – anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Standortes der Refresco Deutschland GmbH – feiern 700 Gäste.