1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Arbeitseinsatz zum Frühjahrsputz an der Bornstedter Kirche

Ehrenamt Arbeitseinsatz zum Frühjahrsputz an der Bornstedter Kirche

Zwar steht erst am kommenden Sonnabend der Freiwilligentag in der Hohen Börde auf dem Programm, doch in Bornstedt wurde ein Arbeitseinsatz auf dem Kirchengelände vorverlegt.

Von Carina Bosse 06.04.2022, 03:15
Nach mehreren Stunden Putzen und Werkeln mit zahlreichen Helfern kann sich das Umfeld der Bornstedter Kirche wieder sehen lassen.
Nach mehreren Stunden Putzen und Werkeln mit zahlreichen Helfern kann sich das Umfeld der Bornstedter Kirche wieder sehen lassen. Foto: Heiner Danzmann

Bornstedt - Zwar steht erst am kommenden Sonnabend der Freiwilligentag in der Hohen Börde auf dem Programm, doch in Bornstedt wurde ein Arbeitseinsatz auf dem Kirchengelände aus organisatorischen Gründen schon vorverlegt.