Armwrestling Bebertaler bei Stern TV

Der Bebertaler Armwrestler Matthias Schlitte ist am Mittwoch zu Gast bei der RTL-Sendung Stern TV.

22.06.2015, 13:24

Bebertal (tj) l Dort wird der 28-Jährige unter anderen von der Europameisterschaft, die kürzlich im bulgarischen Sofia stattgefunden hat, berichten. Schlitte belegte dort am Ende den achten Platz.

Als nächster Höhepunkt wartet auf Matthias Schlitte nun die Weltmeisterschaft im Armwrestling. Diese findet im Oktober in der malayischen Hauptstadt Kuala Lumpur statt. Auch darüber, wie er sich auf dieses Großereignis vorbereitet, wird Schlitte am Mittwochabend ab 22.15 Uhr bei Stern TV berichten. „Vielleicht kann ich ja Moderator Steffen Halaschka zum Duell herausfordern. Mit einer Körpergröße von zwei Metern ist er sicher kein leichter Gegner“, scherzt Schlitte.