1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Vandalismus: Fotos von der Verwüstung: Jungen randalieren in Haldensleber Boye-Grundschule

Vandalismus Fotos von der Verwüstung: Jungen randalieren in Haldensleber Boye-Grundschule

Drei Jungen im Alter von 11 und 12 Jahren sind am Sonnabendabend in ein Gebäude der Haldensleber Otto-Boye-Grundschule eingedrungen und haben es komplett verwüstet. Fotos und weitere Einzelheiten gibt es hier:

Von Julia Schneider Aktualisiert: 16.04.2023, 18:33
Die Haldensleber Otto-Boye-Grundschule wurde Opfer von schlimmem Vandalismus.
Die Haldensleber Otto-Boye-Grundschule wurde Opfer von schlimmem Vandalismus. Foto: Julia Schneider

Haldensleben - Fassungslos steht Ingo Vogler am Sonntagvormittag auf dem Hof der Haldensleber Otto-Boye-Grundschule. Er kann nur den Kopf schütteln. „32 Jahre bin ich jetzt hier an der Schule und sowas habe ich bei Weitem noch nicht erlebt“, sagt der Schulleiter. Dass er am Wochenende zur Schule gerufen wird, passiert ihm nicht oft. Am Sonnabendabend jedoch ist es so.