1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Guidos Deko Queen in Haldensleben: Vox-Sendung mit Teilnehmerin aus der Börde

Fernsehen Vox-Sendung: Wird eine Frau aus der Börde Guido Maria Kretschmers neue „Deko-Queen“?

Eine junge Frau aus dem Landkreis Börde ist bei der aktuellen Vox-Sendung „Guidos Deko Queen“ von Designer Guido Maria Kretschmer dabei und shoppt zum Teil in Haldensleber Geschäften. Das große Finale ist am Freitag im Fernsehen zu sehen.

Von Julia Schneider Aktualisiert: 07.02.2024, 09:51
Guido Maria Kretschmers Fernsehsendung "Deko Queen" wurde auch im Landkreis Börde gedreht.
Guido Maria Kretschmers Fernsehsendung "Deko Queen" wurde auch im Landkreis Börde gedreht. Foto: IMAGO/Oliver Langel

Haldensleben/Klüden. - Eine junge Frau aus der Börde ist ein Fan von Guido Maria Kretschmer. „Ich gucke seine Sendungen gerne – früher schon Shopping Queen und jetzt auch Deko Queen“, erzählt sie. So war es für die 43-Jährige gar nicht weit hergeholt, sich für eine Teilnahme an der Sendung des beliebten Modedesigners und Entertainers zu bewerben. Prompt wurde sie ausgewählt.