1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Feuerwehr in der Börde im Einsatz: Nach Autobrand in Haldensleben: Ausgebrannter Pkw steht noch immer auf Parkplatz

EIL

Feuerwehr in der Börde im Einsatz Nach Autobrand in Haldensleben: Ausgebrannter Pkw steht noch immer auf Parkplatz

In Haldensleben hat Mitte März 2024 ein Auto gebrannt. Knapp einen Monat später steht das ausgebrannte Fahrzeug noch immer auf dem städtischen Parkplatz. Das hat Gründe, sagt die Polizei.

Von Julia Schneider 13.04.2024, 17:00
Ein Auto ist Mitte März in Haldensleben abgebrannt. Nun steht es noch immer auf dem Parkplatz.
Ein Auto ist Mitte März in Haldensleben abgebrannt. Nun steht es noch immer auf dem Parkplatz. Foto: Julia Schneider

Haldensleben. - Vor gut einem Monat musste die freiwillige Feuerwehr in Haldensleben ein brennendes Auto auf dem städtischen Parkplatz gegenüber von den Stadtwerken löschen. Dort brannte ein VW völlig aus, zwei BMW, die daneben standen, wurden ebenfalls zerstört. Während die beiden BMW bereits abgeholt wurden, steht der abgebrannte VW noch immer auf dem Parkplatz – zur Verwunderung vieler Passanten.