1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Betrunker Fahrer wollte flüchten

Nach Unfall Betrunker Fahrer wollte flüchten

Nach einem Unfall auf der Heidestraße bei Hütten wollte ein betrunkener Autofahrer flüchten. Allerdings streikte sein Auto.

15.09.2015, 17:25

Hütten (il) l Ein betrunkener Seatfahrer hat am Montagmittag auf der Heidestraße einen Unfall verursacht und wollte flüchten. Der 37-jährige Fahrer war in einer Linkskurve von der Straße abgekommen, hatte ein Verkehrszeichen gerammt, das samt Betonsockel aus dem Boden riss, und einen Leitspfosten umgefahren. Auf seiner Unfallflucht kam der Mann allerdings nicht allzu weit, sein ramponierter Seat blieb kurz darauf stehen. Zeugen informierten die Polizei und hielten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Bei dem Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von 2,18 Promille gemessen.