1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. In Havelberg steigt am Sonnabend das Drachenfest auf den Havelwiesen

Veranstaltung In Havelberg steigt am Sonnabend das Drachenfest auf den Havelwiesen

Auf Klein und Groß warten am Sonnabend, 23. Oktober, in Havelberg viele Überraschungen. Im Modellsportzentrum in der Rathenower Straße findet das Drachenfest statt.

Von Andrea Schröder Aktualisiert: 21.10.2021, 13:00
Für den individuellen Drachenbau hat  Jugendbetreuer Dominique Berndt seine alten Segel vom Kite-Surfen  bereitgestellt. Lea  nutzte die Gelegenheit, ihren ersten Drachen zu basteln.
Für den individuellen Drachenbau hat Jugendbetreuer Dominique Berndt seine alten Segel vom Kite-Surfen bereitgestellt. Lea nutzte die Gelegenheit, ihren ersten Drachen zu basteln. Foto: Andrea Schröder

Havelberg - Zum 41. Mal sind Klein und Groß an diesem Sonnabend, 23. Oktober, in Havelberg zum Drachenfest eingeladen. Viele Überraschungen warten im Modellsportzentrum auf die Besucher.