1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Demokratieprojekt: Manager kümmert sich um Jugend im Elbe-Havel-Land

Demokratieprojekt Manager kümmert sich um Jugend im Elbe-Havel-Land

Gerhard Faller-Walzer aus Wust arbeitet nach knapp halbjähriger Pause wieder in der Verwaltung der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land. Diesmal will er sich vor allem um die Jugend kümmern.

Von Ingo Freihorst 11.08.2022, 19:56
Gerhard Faller-Walzer nahm seine Arbeit als Projektmanager auf, Steffi Friedebold empfing ihn mit Blumen.
Gerhard Faller-Walzer nahm seine Arbeit als Projektmanager auf, Steffi Friedebold empfing ihn mit Blumen. Foto: Verbandsgemeinde

Schönhausen - Jugendliche sollen sich in der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land künftig verstärkt an kommunalen Entscheidungen beteiligen. Dafür sorgen will der neue (und ehemalige) Projektmanager Gerhard Faller-Walzer, der seit diesem Monat wieder in der Verwaltung im Schönhauser Bürgerzentrum tätig ist. Bis Mitte März war der Wuster hier bereits als Demografiemanager tätig gewesen.