1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Schönhauser Sportler danken ihrem Handball-Urgestein

Jahreshauptversammlung Schönhauser Sportler danken ihrem Handball-Urgestein

Mit Enrico Ziem wurde vom Sportverein Preußen Schönhausen ein Handball-Urgestein auf der Jahreshauptversammlung geeehrt. Vorsitzender Steffen Braunschweig erstattete den Bericht.

Von Ingo Freihorst 26.10.2021, 15:51
Auf der Versammlung würdigten Steffen Braunschweig (rechts) und Steffen Arndt (links) das Enagement von Enrico Ziem.
Auf der Versammlung würdigten Steffen Braunschweig (rechts) und Steffen Arndt (links) das Enagement von Enrico Ziem. Foto: SV Preussen

Schönhausen - Mit Karten für Spiele des Magdeburger Handballclubs SCM dankten die Sportler vom SV Preußen 27 Schönhausen einem engagierten Handball-Urgestein: Enrico Ziem. Der 2,10 Meter große Hüne hatte 2003 die Gründung der Handball-Abteilung angeregt und bis jetzt bei den Punktspielen mitgekämpft. – Und das trotz zahlreicher Operationen. Doch nun ist damit Schluss.