1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Märchenhaftes in Hohengöhren

Seniorenweihnacht Märchenhaftes in Hohengöhren

Schöne Stunden hat der Förderverein der Feuerwehr den Senioren aus Hohengöhren und vom Damm bereitet.

Von Anke Schleusner-Reinfeldt 15.12.2016, 17:00

Hohengöhren l Geladen war zur Weihnachtsfeier in den Saal der Gaststätte „Stadt Braunschweig“, wo am Mittwochnachmittag alle Plätze besetzt waren. Zunächst stimmten die „Schmetterlinge“ aus dem Schönhauser Kindergarten zu ihrem Märchen-Musical an. Damit sagten sie dem Förderverein noch einmal Dankeschön, der dem „Spatzennest“ eine kleine Musikanlage zum Üben geschenkt hatte.

Peter Hackel, Vorsitzender des Vereins und einst Bürgermeister in Hohengöhren, hielt einen kurzen Jahresrückblick und kündigte auch Veranstaltungen an, zu denen die Senioren herzlich willkommen sind.